TCS-Kids-Cross

Hast du ein Velo und fährst gerne in deiner Freizeit mit deinen Freunden im Quartier oder machst mit deiner Familie sogar schon Velotouren? Wolltest du schon immer mal an einem richtigen Velo-Rennen selber mitmachen?

NEU: Kids-Cross-Training in Baden

Kids_2

DruckAuf einem Teil der gleichen Strecke, wie die Profis kurz nach dir um den Sieg kämpfen, kannst auch du einmal erleben, wie es ist von den Zuschauern angefeuert zu werden und zu versuchen, möglichst schnell im Ziel zu sein.

Am der EKZ CrossTour kannst du auf der Badener Baldegg auf einer abgesperrten Strecke in verschiedenen Altersklassen mit deinem Bike ein Rennen machen. Dazu bieten wir dir auch noch einen Hindernisparcours, wo du deine Geschicklichkeit auf dem Velo einmal ausprobieren kannst. Das Einzige was du brauchst, ist ein Helm und ein Bike in einem guten und gepflegten Zustand. Das TCS-Kids-Cross ist für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Für alle teilnehmenden Kinder gibts nach dem TCS-Kids-Cross viele süper-coole Überraschungen.

Online-Anmeldung: bis 12. September 2016
Nachmeldung: Vor Ort möglich bis 11:30 Uhr
Startgeld: 5 CHF
Nachmeldegebühr: 5 CHF
Teilnahmeberechtigt: Alle Kinder bis 16 Jahre
Du brauchst: Ein Velo und ein Velohelm
Du bekommst: Süper-coole Überraschungen (kann bei Nachmeldungen nicht garantiert werden)